Berger Kirtag war Besuchermagnet

  • Bilder: 31
  • Erstellt von: Martina Gahleitner
  • Datum: 12.09.2016
Teilen:

INFO:

ROHRBACH-BERG. Als Besucher-Magnet entpuppte sich der Berger Kirtag, der im Vorjahr frischen Schwung bekommen hat und der heuer noch einmal um ein paar Standlleute angewachsen ist. 70 Marktfieranten bevölkerten die Straßen von der Teichwiese bis fast hinauf zur Berger Kirche. Dem Publikum gefiel's - trudelte dieses doch von den frühen Morgenstunden bis zum späten Nachmittag hin zum Traditionskirtag.

Neben den klassischen Kirtags-Ständen gab es vor allem viel Kunsthandwerk und kulinarische Erzeugnisse von Produzenten aus der Region. Alpenverein und Pfadfinder kümmerten sich um das leibliche Wohl der vielen Besucher. Für den musikalischen Beitrag sorgte die Stadtmusikkapelle.

Fotos: Gahleitner

weitere Bildergalerien