Bis auf den letzten Platz gefüllt: Erfolgreiche Buchvorstellung von Barbara Schoberberger in Purgstall

  • Bilder: 4
  • Erstellt von: Rosemarie Schauer-Wolkenstein
  • Datum: 23.04.2018
Teilen:

INFO:

PURGSTALL. Äußerst erfolgreich verlaufen ist die Buchvorstellung des neuesten Buches der Künstlerin für Botanische Malerei, Barbara Schoberberger mit dem Titel "Botanische Erzählungen".

Der Trauungssal des Rathauses Purgstall war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die zahlreichen Gäste, darunter Landtagsabgeordneter Anton Erber (ÖVP), der Kunsthistoriker und aktuelle Direktor des Museums Niederösterreich, Carl Aigner, die Vizebürgermeisterin von Purgstall, Birgit Ressl (ÖVP) und Kulturreferentin, Martina Mayrhofer (ÖVP), sowie der Verleger des Buches, Richard Pils vom "Verlag der Provinz", waren schon gespannt auf das neue Buch. Zahlreiche Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, ihr neues Buch von der Künstlerin signieren zu lassen.

weitere Bildergalerien