3. Boccia-Turnier brachte viele zum schwitzen!

  • Bilder: 200
  • Erstellt von: Marion Priglinger / Verein Herzhaftes Höf
  • Datum: 18.08.2018
Teilen:

INFO:

Am 18.08. brachten wir unser 3. Boccia-Turnier bei hochsommerlichen Temperaturen erfolgreich über die Bühne!

Das spannende Finale wurde zwischen Hugust (Höf) und Habau (St. Veit) ausgetragen.

Diesmal konnten die Höfer wie im Vorjahr den Titel leider nicht im Dorf halten.

Nach der Siegerehrung wurde noch ein Marken-TV-Gerät von Elektro-Füreder verlost, das einen glücklichen neuen Besitzer fand.

Bei Feuerschein und kühlen Getränken fand der Tag einen gemütlichen Ausklang im "Herzhaften Höf".

Endstand:

1.       Habau

2.       Hugust

3.       Guardi-Gaudi

4.       Blue Movie

5.       Helau

6.       Woko 2

7.       Brau-Gerste

8.       King-Mountain

9.       D"Hansinger

10.   Billiantenviertel

11.   Boccia-Klub St. Veit

12.   Putins Freunde

13.   Fetz Domino

14.   Mia Zwe

15.   Schallenberg-Boys

16.   Hofer"s

17.   Hetti"s

18.   VW-Skandal

19.   Holzwirm

20.   Hofstadt-Leit"

21.   Woko 1

22.   Schachinger"s

23.   Die kloan Lori"s

24.   Wimberger Immo

25.   Traberger Oldies

26.   Die Jonis

27.   Moastaheisl

28.   Hofstadt 1

weitere Bildergalerien