Dorffest 2018 - Tag 1 - Kegelturnier

  • Bilder: 78
  • Erstellt von: Marion Priglinger / Verein Herzhaftes Höf
  • Datum: 25.08.2018
Teilen:

INFO:

Die nicht allzu guten Wetterprognosen ließen uns nicht verzagen, und wir wurden wieder mit einem tollen 2-Tages-Dorffest belohnt!

Am Tag 1 des Kegelturniers gabs noch ein paar Regentröpfchen, und

am Tag 2 mit Gottesdienst, Frühschoppen, Kinderprogramm, Glücksrad & Tombola ließ sich die Sonne schon häufiger blicken!

Eigentlich perfektes, nicht allzu heißes Frühschoppen-Wetter!

Pater Thomas und die Singenden Bauersleut' gestalteten am Sonntag den Gottesdienst, und im Anschluss führten die Urigen Mühl4tler schwung- und humorvoll durch den Frühschoppen!

Es war wieder ein gelungenes Fest mit tollen Gästen, viel Gaudi, kulinarischen Köstlichkeiten und würdigen Kegelturnier-Gewinnern:

"D'Hansinger" verteidigten wiederum ihren Vorjahres-Titel erfolgreich,

die "Bowling Farmers" aus St. Veit wurden zweiter und durften auch den Einzel-Tagessieg nach Hause tragen.

Beste Damenmannschaft wurden die Damen vom Oberneukirchner Seniorenbund,

und beste Kindermannschaft "Die lustigen 4" aus Waxenberg.

weitere Bildergalerien