Maibaum aufstellen im Herzhaften Höf

  • Bilder: 35
  • Erstellt von: Marion Priglinger / Verein Herzhaftes Höf
  • Datum: 01.05.2019
Teilen:

INFO:

Im Herzhaften Höf wurde heute bei idealem Frühlingswetter der Maibaum aufgestellt.

Danke nochmals an Fam. Schenkenfelder Heinz, die den Baum heuer gespendet haben!

Einen Tag zuvor sah es noch gar nicht nach Sonnenschein aus, aber die Höfer hatten wieder einmal Glück!

Natürlich wieder mit wertvoller Hilfe der Waxenberger Feuerwehr, stand der Maibaum

in kürzester Zeit schnurgerade auf seinem Platz.

Über dem Höfer Dorfplatz verläuft eine Stromleitung, die für die eingespielte Mannschaft

natürlich kein Problem darstellte!

Im Anschluss konnte man in gemütlicher Runde bei Würstel, kühlen Getränken, Kaffee & Kuchen

den Nachmittag ausklingen lassen.

Zum Umlegen samt Verlosung am 30.05. um 15:00 laden wir bereits jetzt herzlich ein!

weitere Bildergalerien