Tolles Wetter beim Maibaum umlegen im Herzhaften Höf

  • Bilder: 29
  • Erstellt von: Marion Priglinger / Verein Herzhaftes Höf
  • Datum: 04.06.2019
Teilen:

INFO:

Diesmal legte nicht der Obmann, sondern der eigens dafür "angereiste" Profi Mundl Berlesreiter unseren Maibaum um!

Gekonnt mit Fernsteuerung lag der Baum ohne Zwischenfälle in Minuten auf unserem Dorfplatz.

Bei der anschließenden spannenden Maibaum-Verlosung gewann auch das anwesende Was-tuat-si-Team einen Trostpreis.

Hier sind auch noch deren tolle Bilder: https://www.was-tuat-si.at/item/2671-ein-kleines-dorf.html

Der Maibaum blieb im schönen Höf, Gewinner war Franz Pickleder, der leider nicht anwesend sein konnte und als Vertretung Frieda Keplinger schickte, die den Baum von den Spendern Fam. Schenkenfelder in seinem Namen übernahm.

Nach kurzer Rücksprache spendete er dankenswerter Weise den Maibaum dem Versteigerung an den Meisbietenden.

Diese war in diesem Jahr ebenfalls ein Vereinsmitglied - Simona Sipos

Wir danken herzlich für den wertvollen Beitrag in die Vereinskasse, der wie immer in das geplante Vereinshaus einfließen soll.

Der Nachmittag fand noch einen gemütlichen Ausklang am Höfer Dorfplatz.

Wir freuen uns auf nächstes Mal!

weitere Bildergalerien