Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Faschingkehraus in Seewalchen

Buntes Faschingstreiben in Seewalchen

Die schönsten Kostüme und Maskierungen gibt es immer beim Faschingskehraus in Seewalchen am Faschingsdienstag zu sehen. Hier sind die ZuschauerInnen Teil des Gesamtkonzeptes am Rathausplatz, der dann noch von einem Faschingsumzug der umliegenden Vereine 2 mal umrundet wird. Fast alle der vielen BesucherInnen kommt da in phantasiereichen Maskierungen auf den Platz, viele Familien mit Kindern, die auch viel Spaß am Fasching haben und viele Süssigkeiten gibt"s auch noch obendrein.

Die beiden Musikkapellen Seewalchen und Rosenau waren ebenso vertreten, wie die Damen der Kindergärten Seewalchen und Rosenau. Die Landjugendgruppen von Aurach und Gampern. Auch Sigi, der Heidelbeerbauer aus der letzten "Bauer sucht Frau" Staffel war mit dabei. Die FF Kematen als Gallier und auch eine Putzfrauenriege, sowie der Kammerer Hansl und der MSC Seewalchen, die FF Steindorf/Karo mit ASZ und die Glöckler aus Schörfling.

Nach dem Umzug ging die Party erst richtig los, der Fasching wurde gebührend verabschiedet, versorgt wie immer von der FF Seewalchen mit all den Helferinnen im Hintergrund.


60 Bilder