Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ausgezeichnete Thalheimer Jungmusiker

Mitte Oktober veranstaltete der OÖBV Wels die Überreichung der Jungmusikerleistungsabzeichen im Gasthaus Zirbenschlössl in Sipbachzell.

Im Rahmen der Veranstaltung erhielten Musikschüler, welche im vergangenen Jahr eine Übertrittsprüfung absolviert haben, als Belohnung für ihren Fleiß eine Ehrung.

Von den Thalheimer Jungmusikern wurden gleich zehn Schülerinnen und Schüler prämiert – davon sogar vier mit Auszeichnung. Das Leistungsabzeichen auf Junior-Niveau haben heuer Moritz Predl (Klarinette, Auszeichnung), Amelie Stadlbauer (Querflöte), Helin Tarakci (Querflöte, Auszeichnung) und Sophie Bauer (Querflöte) abgelegt. Sophie Brunmaier (Querflöte, Auszeichnung), Magnus Berger (Trompete), Theodor Billinger (Waldhorn, Auszeichnung), Andreas Mielacher (Trompete), Maria Pühringer (Posaune) und David Schmidhuber (Trompete) haben in diesem Jahr das bronzene Leistungsabzeichen absolviert.

Bei der Veranstaltung waren die Thalheimer Jungmusiker die größte Gruppe an geehrten Nachwuchstalenten aus einer Gemeinde im gesamten Bezirk Wels Land.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen und weiterhin viel Erfolg beim Musizieren!


1 Bilder