Repair Café in Traun

Jugendpalette Traun, , 15.10.2019 18:05 Uhr

Ein Aktionstage zum Thema Nachhaltigkeit
Das Repair Café in Traun der Jugendpalette  am 25.10.2019

Beim Repair Cafè kannst du deine defekten Geräte gemeinsam mit anderen reparieren. Die engagierten Jugendpalette Mitarbeiter, stehen am 25. Oktober ab 15 Uhr wie immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Hier sind ausschließlich ehrenamtliche Helfer am Werk wo auch einiges an Werkzeuge gerne bereitgestellt wird.

 Das Repair-Café findet unter dem  Volksheim, Neubauerstraße  9, 4050 Traun statt. Freiwillige Helfer mit Fachwissen oder Bastler sind immer herzlich willkommen.

 Am 29. NOVEMBER ist dann die letzte Gelegenheit für eine Reparatur im Jahr 2019.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Adventkraunz und Zuckaguss

Drei Innviertler Autorinnen präsentieren neues Weihnachtsbuch

BMD School Award - Sensationelle Ergebnisse für SchülerInnen der HLW Steyr

  Beim begehrten BMD-School Award erzielten Schülerinnen der HLW-Steyr auch heuer wieder sensationelle Ergebnis. Es gab viele strahlende Gesichter.

Projektpreis PTS 2019 für PTS Schwanenstadt

Frau Sonja Wimmer-Pfarrl, Lehrerin an der PTS und Frau Susanna Thallinger, Leiterin der PTS, durften am 3.10.2019, in feierlichem Rahmen an der Verleihung des Projektpreises,  im Bundesministerium ...

Oberösterreichs Vereine vor den Vorhang!

Landjugend Diersbach/Taufkirchen an der Pram. Es gibt Grund zur Freude!! Unsere diesjährige Veranstaltung, die Europameisterschaft in Handmähen, wurde im Zuge der Preisverleihung der OÖ ...

„Man erreicht, was man denkt“ - Franz Wintersberger @ PTS

Motivationsvortrag eines Extremsportlers

Volkshochschule Gunskirchen bleibt in der Familie

Sabrina Kienbauer hat die Volkshochschule Gunskirchen zwei Jahre lang ausgesprochen engagiert, erfolgreich und überaus herzlich geführt. Im September 2019 übergibt sie nun die Leitung an ...

START IN DIE NEUE THEATERSAISON

Premieren-Reigen in der Tribüne Linz

Neuer Wirtschaftsbund-Obmann stellt sich vor

In Tumeltsham wurde Martin Dizili-Krautgartner einstimmig zum neuen Wirtschaftsbund-Obmann gewählt. Vor ein paar Tagen stellte er sich den interessierten Unternehmerinnen und Unternehmern des Ortes ...