Doppelter Erfolg für Tri Run Kaiser

Tri Run Kaiser, Leserartikel, 02.09.2019 17:48 Uhr

Sieg für Lukas Sandmaier und Johannes Pell

Perfekt gestartet sind die Läufer des Tri Run Kaiser Teams in die heurige Herbstsaison. Beim 3.DHL Airport Night Run fiel um Mitternacht der Startschuss über die 5 Kilometer lange Strecke. Einmal quer über die Landebahn des Flughafen Hörsching, ein Erlebnis der besonderen Art. Julia Pfanzeltner, Katharina Schaupp und Johannes Pell konnten sich dabei in der Teamwertung der Mixed-Teams mit einer starken Leistung den dritten Rang sichern. Mit einer Zeit von 15:24min holte sich Johannes Pell dabei ebenfalls den Gesamtsieg, dicht gefolgt von Martin Pötz vom LAC Amateure Steyr.

Ebenfalls über einen Sieg an diesem Wochenende konnte Lukas Sandmaier jubeln. Beim Schilcherlauf in Stainz konnte er über die Viertelmarathon-Distanz mit 38:35min die schnellste Zeit an diesem Tag markieren.  

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Steckerlfische, Geselligkeit und buntes Kinderprogramm am Familientag

Der Familientag der ÖVP ist ein gemütliches Zusammenkommen von Jung und Alt. Auch heuer wird es wieder schmackhafte Steckerlfische, Schnitzel und ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet geben.

Funcourt – Neben Bewegung und Sport auch ein erholsamer Ort
 VIDEO

Funcourt – Neben Bewegung und Sport auch ein erholsamer Ort

Wir san dabei - Projektmarathon Landjugend Ferschnitz 2019

Qi Gong & Taiji

Mit Qi Gong & Taiji sanft bewegt in den Herbst

Trans Vorarlberg Triathlon

Am 25.08.2019 fanden die Staatsmeisterschaften über die Triathlon Mitteldistanz, im Zuge des Trans Vorarlbergs statt. Stefanie Schaden erreichte in der Klasse W-U23 den 3. Rang.

Pensionisten aus St.Florian

Pensionisten aus St.Florian am Fahrrad

Grande Finale bei der LML Golfturnier-Serie 2019

Die LML Turnierserie 2019 ging vergangenen Donnerstag ins Finale!

Agrar oder Genuss- WIR stellen uns jeder Herausforderung

Am 15.08.2019 fand die Agrar- und Genussolympiade der Landjugend Bezirk Eferding in Prambachkirchen statt.  

Radausfahrt

Radausfahrt