Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Thomas Stelzer eröffnet 1. Feenine Wanderweg in Pucking

Tips Logo Leserartikel Jürgen Erbler, 06.10.2021 20:35

Am 24. September 2021 übergaben Katharina Planner, VAME OG und Jürgen Erbler, Gesunde Gemeinde Pucking den ersten Feenine Wanderweg an den Puckinger Bürgermeister Robert Aflenzer.   

Thomas Stelzer; Robert Aflenzer; Katharina Planner; Jürgen Erbler; Vame OG; Feenine
photo_library Thomas Stelzer; Robert Aflenzer; Katharina Planner; Jürgen Erbler; Vame OG; Feenine

Eröffnet wurde dieser im Zuge des ÖVP-Familienfestes von Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Mit dem Feenine-Weg gibt es in Pucking nun ein neues Ausflugsziel für Kinder und Familien.Über 9 Stationen werden Kinder und Familien mit QR-Codes spielerisch durch die Gemeinde Pucking geführt. Bei jeder Station gibt Feenine ihr Wissen über die Natur, die jeweiligen Lebensräume und die darin lebenden Tiere kindgerecht weiter.

Feenine ist ein eigens kreierter 3D Charakter – eine Kombination aus Fee und Biene – und symbolisiert das Zusammenspiel zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen.

Wir sind sehr stolz, den ersten Feenine-Weg in Pucking eröffnen zu dürfen, und freuen uns auf viele Besucher!

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden