Ski-Opening in Schladming mit den Toten Hosen

Victoria  Preining   Anzeige, 16.07.2018 09:00 Uhr

SCHLADMING. Pünktlich zum Winterstart am Samstag, den 1. Dezember wartet das Planai Stadion beim diesjährigen Ski-Opening mit musikalischen Krachern auf seine Besucher: Niemand geringerer als die deutschen Rocker von den Toten Hosen werden dabei für die lautstarke Eröffnung sorgen.

Unter dem Motto „New Dimensions“ kommen diesen Dezember sowohl Ski- als auch alle Musikfans ganz auf ihre Kosten, wenn neben den Toten Hosen Bands wie die Donots, Schmutzki und Last Band Standing im Schladminger Planai Stadion rocken.

Aber nicht nur das Line-Up, sondern auch die Bühne selbst soll zum Highlight werden: Ganz im Design einer überdimensionalen Almhütte wird sie mit modernster Technik, raffiniert verbauten LED-Walls sowie einer Unzahl an Spots und Lasern für ein Musikerlebnis der Superlativen sorgen. Damit aber noch nicht genug: Als Überraschungseffekt wird es eine genau choreographierte Pyrotechnik- und Lasershow geben. 

Wer sich also das Erlebnis im Schladminger Planai Stadion nicht entgehen lassen will, der kann sich jetzt bereits Karten unter www.oeticket.com oder in den Vorverkaufsstellen sichern. 

 

 

Mehr Informationen: 

 

Ski-Opening „New Dimensions“ Schladming 2018

1. Dezember 2018

Planai-Stadion

Coburgstraße 52

8970 Schladming

 

Line-Up:

Die Toten Hosen

Donots

Schmutzky

Last Band Standing

 

Einlass-/Beginnzeiten:

Vip Einlass: 16:00 Uhr

Einlass/Beginn: 17:00 Uhr

 

https://www.planai.at/de/planai-aktuell/news/ski-opening+schladming+2018_n2071

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Den Frühsommer genießen im Kvarner Palace

Da der Sommer in diesem Jahr schon seit April Einzug bei uns hält, wollten wir nicht mehr länger darauf warten, ans Meer zu kommen. Wenn wir kurz entschlossen ein paarTage Urlaubstage im Warmen ...

Mit Hopi-Ho kann man den Familienurlaub genießen

BAD WALTERSDORF. Das lustige Küken Hopi-Hop ist der Liebling der Kinder in der H2O-Therme Bad Waltersdorf. Dort hat man sich von Anfang an auf Familien mit Kindern spezialisiert.

Dubai: Eine echte Waldorf Astoria Erfahrung ist garantiert

Im Waldorf Astoria auf der Palme kann man Dubai einmal von einer völlig anderen Seite erleben: Perfekter weißer Strand mit ganz viel Inselfeeling statt Großstadt-Flair, Entspannung und ...

Flug verspätet, Flug gestrichen, Anschlussflug verpasst oder Flug überbucht

Auch bei Pauschalreisen gibt es bei Flugverspätungen Entschädigungen bis 600 Euro.  

Der Luxus des Einfachen

Dietmar Silly baut alte Häuser in der Südsteiermark um und macht daraus PuresLeben, das ganze Jahr lang. Zum Beispiel in einem urigen Stadl in Altenbach.

Florida: Einmalige Natur - und ein bisserl Luxus

FLORIDA. Die Anspannung an Bord ist förmlich zu spüren.  Wird es wirklich so toll sein? Wird man  in den nächsten Stunden  tatsächlich Kontakt zu einem  ganz ungewöhnlichen ...

Naturkraft spüren und dein Lebensfeuer nähren

Im ursprünglichen Naturraum dein kreatives Potential spüren und stärken Wir ziehen uns für drei Tage in die Natur zurück...

Kitzbühel – Whatelse?

Wer an Österreich, Winter und Schivergnüngen denkt, der kommt an Kitzbühel nicht vorbei. Fest steht, dass die Gamsstadt einer der wohl bekanntesten Wintersportorte in den Alpen ist. Und ...