Aufmaß-Profi Digiplan agiert an einem neuen Standort
AIGEN-SCHLÄGL. Damit die elf Mitarbeiter bei Digiplan noch effizienter und zeitgemäßer arbeiten können, hat sich das Unternehmerpaar Cornelia Höfler und Michael Reisinger für einen Neubau in Aigen-Schlägl entschieden.
„Wir sind überzeugt, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen sollen. Das tut nicht nur dem Team gut, das spüren vor allem auch die Kunden“, sind sich Höfler und Reisinger sicher. Deshalb wurde im neuen Firmengebäude in Aigen-Schlägl viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld gelegt. Auf dem 1.700 Quadratmeter großen Grundstück entstand ein modernes Bürogebäude mit 220 Quadratmetern Platz – ein Wohlfühlbereich mit Besprechungsmöglichkeiten und lichtdurchflutete Supportbüros stehen nun den Mitarbeitern von Digiplan zur Verfügung. Auch dem Arbeitsablauf angepasste Möbel sichern jetzt einen ergonomischen Büro-Alltag. Ein großer Schulungsraum steht nicht nur für interne Weiterbildung, sondern auch für Kundenworkshops zur Verfügung. „Wir sind bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Deshalb legen wir enorm viel Wert auf eine gute Beratung und die Einschulung der Nutzer“, informiert Michael Reisinger. Gerade in diesem Bereich sei natürlich der Umzug in das eigene Gebäude ein Meilenstein in der Firmengeschichte. Auch die Fernwartung und Betreuung der Kunden läuft vom neuen Standort aus.
Start-up Unternehmen im Herzen des Bezirkes Rohrbach
Einfaches und schnelles Aufmaß ist die Kernkompetenz des 2012 gegründeten Unternehmens Digiplan. Damit haben die Entwickler den Nerv der Kunden getroffen. Egal ob im Bau- oder Baunebengewerbe, im kommunalen Bereich oder im Versicherungswesen. Papier-Pläne, digitale Pläne oder Fotos können in Sekundenschnelle vermessen werden. Dabei spielen nicht einmal Verzerrungen eine Rolle. Alles in allem gewährleisten die Digiplan-Lösungen eine enorme Zeitersparnis im Bereich Aufmaß, Ermittlung oder Abrechnung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden