Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Das ist Supergeil - Ladies night - ganz oder gar nicht

Reinhard Leeb, 24.10.2017 17:00

AMSTETTEN. Ein wirklich starkes Stück haben Walter Kammerhofer, Max Mayerhofer, Nik Raspotnik, Pili Cela, Michael Kuttnig und Mark Frankl mit „Ladies night-Ganz oder gar nicht“ unter der Regie von Christian Böhm mit seiner Assistentin Cordula Feuchtner bei der Premiere im Mozart abgeliefert.

Foto: mostropolis.at
  1 / 11   Foto: mostropolis.at

Mike, Walter und Max sind arbeitslos. Mike vermisst seinen Sohn und hat Probleme mit der Zahlung der Alimente, Max steht zu Hause unter dem Pantoffel seiner Frau und Walter wohnt noch bei der „Mama“. Ein Plakat mit den männlichen Stripteasegruppe „Chippendales“ liefert dann die Idee, mit Ausziehen endlich genug Geld zu verdienen.

Der ehemalige Vorarbeiter Nik mit seinen Tanzqualitäten und der Schauspielanwärter Mark mit Qualitäten, die sich in seiner Hose befinden, gesellen sich im Casting zur Truppe. Die Putzfrau „Hildi“, die sich später als Pili entpuppt, greift dann hilfreich bei den Workouts ein.

Gelungener Abend

Mit viel Witz und sehr wenig Klamauk brachte die Truppe dann den Saal voller Frauen und Männer zu Kreischen und zu verdienten Standing ovations am Ende. Ein großartiges Schauspiel und ein sagenhafter Abend mit ernsten und witzigen Tönen.

Infos auf www.kammerhoferbuehne.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden