Wieder Kulturprogramme in der Pölz-Halle

Hits: 31
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 23.09.2020 18:42 Uhr

AMSTETTEN. Die Johann Pölz-Halle bietet wieder eine breite Palette an Veranstaltungen.

AMSTETTEN.  Die letzte Veranstaltung in der Pölz-Halle fand im März diesen Jahres statt. Nun bietet das Haus wieder eine breite Palette an Veranstaltungen. Mehr als 60 Termine stehen bis zum Mai 2021 auf dem Plan, einige davon sind Verschiebungen aus dem Frühjahr, der Großteil wurde für den Spielplan 2020/21 neu gebucht.„Wie ich in Erfahrung bringen konnte, war es coronabedingt mitunter etwas schwierig, Termine mit Agenturen oder Tourneetheatern abzustimmen, aber die Mühe hat sich gelohnt und das Resultat kann sich sehen lassen!“, lobt Kulturstadtrat Stefan Jandl (ÖVP) den Geschäftsführer der AVB, Christopher Prassl.

Informationen und Kartenverkauf: Tel. 07472/601-454 oder online www.avb.amstetten.at

 

 

Informationen und Kartenverkauf:

Tel. 07472/601-454

www.avb.amstetten.at

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Spatenstich für neue Wohnhaus-Anlage in Ertl

ERTL. In der Mühlbachstraße soll eine neue Wohnhaus-Anlage entstehen. Der Spatenstich fand in der Vorwoche im Corona-bedingt kleinen Rahmen statt.

Hommage an Beethoven in Pfarrkirche Wolfsbach

WOLFSBACH. Anlässlich des Beethoven-Jahres veranstaltet der Kulturverein gemeinsam mit dem Bildungszentrum St. Benedikt einen Konzertnachmittag, bei dem Werke aus Beethovens letzten Jahren der ersten ...

Equal Pay Day: „Frauen verdienen 100 Prozent – Warum nicht in Österreich?“

BEZIRK. Der Equal Pay Day fällt in Niederösterreich in diesem Jahr auf den 20. Oktober. Von da an arbeiten Frauen statistisch gesehen gratis. Unter dem Motto „Frauen verdienen 100 Prozent“ ...

Trio van Beethoven gibt Kammerkonzert in Amstetten

AMSTETTEN. Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven lädt das Trio van Beethoven zu einem Kammerkonzert ein.

Vortrag in der Pfarre Herz Jesu Amstetten: Einsatz in Kolumbien

AMSTETTEN. Katharina Eblinger aus Stephanshart betreute nach ihrer Matura als Volontärin in Medellín, Kolumbien, Kinder aus armen Verhältnissen.

Wenzelsbibel im Kirchenraum der Pfarre St. Marien

AMSTETTEN . Den Kirchenraum der Pfarre St. Marien schmücken zur Zeit  Faksimiles der Wenzelsbibel.

Dorfkapelle in Abetzdorf frisch renoviert

KEMATEN/YBBS. Die Dorfkapelle in Abetzdorf wurde frisch renoviert.

Vortrag in Seitenstetten: „Würde achten-leben-bewahren

SEITENSTETTEN. Das Bildungshaus St. Benedikt hat Veronika Santer eingeladen, über das Thema „Würde“ zu sprechen.