Herbsttage Blindenmarkt Daniela Fally gibt ihr Regie-Debüt

Hits: 43
Intendant Michael Garschall und Regisseurin Daniela FallyFoto: Heinschink (Foto: HBF/Heinschink)
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 20.06.2021 12:42 Uhr

BLINDENMARKT. Heuer wird im Rahmen der Herbsttage Blindenmarkt die Operette „Wiener Blut! Eig“ner Saft, voller Kraft, voller Glut„ zu erleben sein.

BLINDENMARKT. Heuer wird im Rahmen der Herbsttage Blindenmarkt die Operette „Wiener Blut! Eig“ner Saft, voller Kraft, voller Glut„ zu erleben sein. Herbsttage-Intendant Michael Garschall hält dafür ein ganz besonders exquisites Überraschungspaket parat: Kammersängerin Daniela Fally wird in Blindenmarkt ihr Regie-Debüt geben.

Garschall: “Die international gefragte Sopranistin und Parade-Adele unserer Zeit sprüht nur so vor Ideen. Man darf gespannt sein auf eine herausragende „Wiener Blut“-Interpretation einer begeisterten Strauß-Verehrerin.„

“Die Operette und unsere Wiener Musik sind seit jeher meine ganz große Leidenschaft. Daher freue ich mich sehr, dass mir Intendant Michael Garschall die Möglichkeit einer ersten Regiearbeit in Blindenmarkt eröffnet hat. Mein Team und ich planen einen hoch unterhaltsamen, schwungvollen und vor allem urwienerischen Operettenabend„, erklärt Daniela Fally.

Mehr Infos: www.herbsttage.at

www.herbsttage.at

Kommentar verfassen



Landesverteidigung: Jägerbataillon 12 zeigte Einsatzkraft

AMSTETTEN. In der Ostarrichi-Kaserne des Jägerbataillons 12 stellten rund 80 Soldatinnen und Soldaten im Beisein der Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) ihr Können unter Beweis.

Energetikerin: Den Lebenstraum erfüllt

WOLFSBACH. Für die Energetikerin Daniela Ebner gehören Körper, Geist und Seele untrennbar zusammen.

Gelungenes Urban Art Festival

AMSTETTEN. Im Rahm des Urban Art Festivals versahen internationale und lokale Künstler Wände und Straßenbereiche mit Kunstwerken.

Jugendarbeit: Covid-Tests bei Westrand

AMSTETTEN. Mit dem Beginn der Sommerferien fällt für viele Schüler die Möglichkeit weg, sich regelmäßig testen zu lassen. Hier springt Westrand ein.

Jubiläum: 40 Jahre Priester

AMSTETTEN. In der Herz Jesu Kirche in Amstetten feierte der Salesianerpriester P. Johann Randa sein 40-jähriges Priesterjubiläum .

Filmvorführung: „Das Land, der Bischof und das Böse“

ST. GEORGEN/YBBSFELDE. Die Pfarre St. Georgen am Ybbsfelde zeigt im Georgssaal den Kinofilm „Das Land, der Bischof und das Böse“.

Advent: Weihnachtsbaum für den Hauptplatz

AMSTETTEN. Der diesjährige Weihnachtsbaum für den Hauptplatz kommt aus Amstetten.

Zahlreiche Überflutungen richteten im Mostviertel große Schäden an

BEZIRK AMSTETTEN. Auch der Bezirk Amstetten war von den Unwettern am Wochenende betroffen. Die Feuerwehren waren im Dauereinsatz.