Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Trommeln, Tanz und Traditionen: Der afrikanische Kunst- und Musikverein Eleje lädt am 15. Juli zu einem Kulturfestival in den Amstettner Pfarrsaal St. Stephan ein.

Der Eleje-Verein lädt zum bunten Kulturfestival ein (Foto: Verein Eleje)
Der Eleje-Verein lädt zum bunten Kulturfestival ein (Foto: Verein Eleje)

Tagsüber werden verschiedene Workshops für Menschen jeden Alters angeboten: So findet von 10 bis 12 Uhr der Kunstworkshop „Art-D-Pain“ für Jugendliche und Erwachsene statt, gefolgt von einem Tanzworkshop für Jugendliche und Erwachsene von 12.15 bis 13 Uhr. Menschen jeden Alters sind von 13 bis 14.30 Uhr zu einem Trommelworkshop eingeladen.

Von 14 bis 17.30 Uhr ist für Kinder eine Kreativstation zum Malen und Basteln eingerichtet. Genau sie sind von 14.30 bis 15.15 Uhr auch zu einem Tanzworkshop eingeladen.

Eine Trommelsession für alle Altersstufen von 15.30 bis 17.30 Uhr beendet das Nachmittagsprogramm des Kulturfestivals.

Die Veranstaltung bietet am Abend eine bunte Show mit Trommel- und Musikaufführungen sowie eine Fashion Show. Darüber hinaus wird für köstliche Speisen gesorgt.

Anmeldung für Workshops und mehr Informationen unter: www.eleje-verein.net

Samstag 15. Juli, 10 – 22 Uhr
Pfarrsaal St. Stephan, Amstetten
Eintritt: Spende

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden