Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Noch bis 3. November ist in der kulturKiRCHE St. Marien in Amstetten die Astrofotografie-Ausstellung „Lichtfänger – Unsichtbares sichtbar machen“ zu sehen. Am 23. September wird als Rahmenprogramm unter dem Titel „Harfe + Percussion treffen Universum“ ein Konzert veranstaltet.

  1 / 2   27 Motive laden im Kirchenraum von St. Marien ein, in Millionen von Lichtjahren entfernte Welten zu blicken. (Foto: Johann Reifberger)

Zu hören sind Monika Stadler (Harfe) und Pasquale Leogrande (Percussion) um 19.35 Uhr in der kulturKiRCHE St. Marien. Eintritt: freiwillige Spenden.

Seit 3. September sieht man in der kulturKiRCHE St. Marien in die Unendlichkeiten. 27 großformatige, gestochen scharfe Astrofotografien von Rochus Hess lassen die Betrachter in entferntesten Galaxien blicken. Bei der Ausstellungseröffnung waren über 80 Gäste anwesend. Darunter waren 30 Astrofans aus Salzburg extra angereist.

Alle 27 Motive können erworben werden. Interessierte können sich direkt mit der Pfarrkanzlei in St. Marien in Verbindung setzen. Die Ausstellung ist bis 3. November täglich von 10 bis 18 Uhr zu sehen. Eintritt freiwillige Spenden.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden