Felipe Scolfaro Crema präsentiert neues Solo-Programm im Ostarrichi-Kulturhof Neuhofen/Ybbs
NEUHOFEN/YBBS. Der Pianist, Komponist und Musikproduzent Felipe Scolfaro Crema präsentiert am Samstag, dem 24. Februar (20 Uhr) im Ostarrichi-Kulturhof Neuhofen an der Ybbs Contemporary Jazz Piano-Klänge zwischen Brasilien und Österreich.
Felipe Scolfaro Crema wurde 1980 in São Paulo (Brasilien) geboren. Er kam für die Musik nach Österreich, studierte Jazz-Klavier und Komposition an der Bruckner-Uni Linz und die Liebe trug ihn weiter nach Neuhofen.
Neues Solo-Programm
Hier präsentiert er erstmals sein neues Solo-Programm, bestehend aus mehrstimmigen Improvisationen über Klassiker aus Pop, Jazz, Hiphop bis hin zu Modern Jazz und zeitgenössischen Stücken. Die Genres und Stile verfließen ineinander, eine Hommage an seine größten Einflüsse von Beatles bis Villa-Lobos.
Ab und an findet sich ein liebevoller Gruß an die Musiker, die er bereits in seinem Studio aufgenommen hat, wie etwa Ernst Molden, Sigrid Horn, Sarah Bernhardt, Ina Regen und viele mehr. Verträumt-meditativ oder groovig - Felipe Scolfaro Cremas harmonische Eskapaden entführen in eine andere Welt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden