Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Monkwood Boys": Rockabilly & Old Time Rock 'n' Roll im Gwölb zu Feldpichl

Michaela Aichinger, 31.03.2024 19:03

NEUHOFEN/YBBS. Die „Monkwood Boys“ sind am Samstag, dem 20. April (19.30 Uhr) im Neuhofner Gwölb zu Feldpichl zu Gast. Auf die Besucher wartet Rockabilly und Rock ’n’ Roll der 1950er-Jahre.

Eine Riesenportion Spielfreude, viel Spaß am Dialog mit dem Publikum und spontane Scherze sind Markenzeichen der "Monkwood Boys". (Foto: Harald Haselsteiner)

In klassischer Besetzung – Norbert Mottas (Gesang und Rhythmus-Gitarre), Markus Windhager (Leadgitarre), Sepp Bauer (Kontrabass) und Ernst Winkler (Schlagzeug) – bedienen sich die „Monkwood Boys“ der Hits von Chuck Berry, Gene Vincent, Eddie Cochran, des jungen Elvis Presley und anderer Stars dieser Musikrichtung.

Eine Riesenportion Spielfreude, viel Spaß am Dialog mit dem Publikum und spontane Scherze sind Markenzeichen der „Monkwood Boys“.

Sa., 20. April, 19.30 Uhr
Gwölb zu Feldpichl 5
Infos & Tickets: Tel. 0664 8963869, office@gewoelbebau-aw.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden