Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WOLFSBACH. Mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm wartet der Männergesangsverein Wolfsbach am 23. Juni beim Frühschoppen im Garten des Gasthauses Zatl auf.

Sänger-Frühschoppen mit dem Männergesangsverein Wolfsbach (Foto: MGV Wolfsbach)
Sänger-Frühschoppen mit dem Männergesangsverein Wolfsbach (Foto: MGV Wolfsbach)

Im Vorjahr feierte der Männergesangsverein Wolfsbach mit einem großen Kranzlsingen sein 100. Bestandsjubiläum, heuer wird am Sonntag, dem 23. Juni, ab 11 Uhr zum Sänger-Frühschoppen geladen. Auf die Besucher warten sowohl musikalische als auch kulinarische Genüsse.

Den Ton wird Chorleiterin Marlene Pfaffeneder angeben, die mit ihren Männern ein ansprechendes Programm vorbereitet hat.

„Wann die Woischbäcka singan“ wird erklingen, ebenso werden auch Volks- und mehrere Trinklieder wie „Bacchus“ oder „Aus der Traube in die Tonne“ sowie Chorsätze aus den Genres Schlager und Austro-Pop sowie natürlich auch Kärntnerlieder dargeboten.

Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt und jeder Witterung statt

Weitere Infos: Tel. 0660 6505001

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden