Kinoabend im Cineplexx Amstetten: "Elfi" – Film über besondere Menschen auf der Suche nach Glück
AMSTETTEN. In Kooperation mit dem Verein Perspektive Kino Amstetten ist am Samstag, dem 30. November (20 Uhr) im Cineplexx Amstetten der Film „Elfi“ zu sehen.
„Elfi“ von Anita Lackenberger und Gerhard Mader erzählt die berührende Geschichte von Elfi und Sepp, zwei Menschen, die ihr Glück suchen und sich gegenseitig finden – gespielt von Sofia Falzberger und Roland Silbernagl.
Elfi und Sepp scheinen wie füreinander geschaffen und sind fest entschlossen, ihr gemeinsames Glück perfekt zu machen. Doch bald müssen sie erkennen, dass die wahre Liebe oft vor unerwarteten Herausforderungen steht.
Das Umfeld reagiert nicht nur mit Freude auf die Beziehung der beiden, und so stoßen sie bald auf Widerstände und Vorurteile. Was bedeutet es, in einer Gesellschaft zu leben, die oft nur akzeptiert, was in die „Norm“ passt?
„Elfi“ stellt eine universelle Frage: Wie gehen wir mit Menschen um, die anders sind? Ein Thema, das an jedem Ort und zu jeder Zeit relevant ist und den Zuschauer noch lange nach dem Abspann zum Nachdenken anregt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden