Theatergruppe Wallsee-Sindelburg lädt zu Wirtshaustheater
WALLSEE-SINDELBURG. Die Theatergruppe Wallsee-Sindelburg spielt wieder ihr seit Jahrzehnten bekanntes Wirtshaustheater im Gasthaus Hehenberger. Im Kartenpreis ist eine Hauptspeise enthalten, die ab 18 Uhr serviert wird. Anschließend beginnt um 20 Uhr in der gemütlichen Gaststube das Theaterprogramm unter dem Titel „De guade oide Zeit“ mit lustigen Sketchen und Liedern.

Seit Mitte August probt die Gruppe zweimal pro Woche und freut sich heuer über fünf neue Mitglieder, die ihre Bühnenpremiere feiern.
Im Vorjahr spielte die Theatergruppe zuletzt das Dreiakter-Stück „Hospitale Confuso“ im Feuerwehrhaus Sindelburg, das ein großer Erfolg war und rasch ausverkauft wurde. Auch in diesem Jahr sind die Vorstellungen gut gebucht: Die Oktober- und Novembertermine sind bereits ausverkauft, zwei Zusatztermine im Jänner wurden freigegeben: Freitag, 9. Jänner und Samstag 17. Jänner 2026.
Karten sowie weitere Infos über Zusatztermine im nächsten Jahr sind im Gasthaus Hehenberger unter der Telefonnummer 07433 2207 erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden