Gregor Seberg in der Johann Pölz-Halle Amstetten
AMSTETTEN. Der Schauspieler und Kabarettist Gregor Seberg ist am Mittwoch, dem 14. Jänner 2026, um 19.30 Uhr in der Amstettner Johann Pölz-Halle zu erleben.
Nach bislang fünf Kabarett-Soloprogrammen packt Gregor Seberg seine Schatzkiste aus: Da darf Gérard nicht fehlen, der als Franzose natürlich über die Liebe spricht, das Publikum besucht das Lieblingsbundesland von Seberg, er wird sich über seinen ersten Kuss auslassen und natürlich gibt es auch ein bisschen vom Tierforscher Gregor, wenn er von seinem Glückstier, dem Honigdachs, erzählt.
Er hat schon ein bisschen und noch mehr zu erzählen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es jeden Abend auch immer wieder etwas Neues, das auseinandergenommen, neu zusammengeschachtelt, wieder umgestülpt und in einem anderen Licht betrachtet werden muss.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden