LITERATUR- UND SPRACHEN-TROLLEY JETZT AUCH IN STADT HAAG
Seit kurzem zieht ein Literatur- und Sprachen-Trolley in Stadt Haag einmal in der Woche (jeden Dienstagvormittag) seine Runden.

Dazu Franz Michael Zagler, regionaler Beauftragter für Nachrichten der Zeugen Jehovas: „Dieser Trolley macht mit sieben Themen auf sich aufmerksam. „Eine besondere Einladung“, „Entdecke die Bibel“, „Was ist Erfolg?“, „Was macht die Familie glücklich?“, „Wie fing das Leben an?“, „Frieden – Wann?“ und „Gibt es eine Hoffnung?“ wurden ausgewählt, um Berufstätige, Mütter, Jugendliche und Menschen mit besonderen Bedürfnissen gleicherweise anzusprechen.“
Zagler weiter: „Ein weiteres Anliegen besteht darin, die fremdländische Bevölkerung mit Literatur in ihrer Heimatsprache zu bedienen. Wir sind davon überzeugt, so einen Beitrag zur Integration der rund 290 Nichtösterreicher in Stadt Haag zu leisten. Entweder kann der Betreffende gleich ein Exemplar in seiner Muttersprache mitnehmen (jede Literatur ist übrigens kostenlos) oder er erhält eine Kontaktkarte mit dem Hinweis auf unsere Homepage (www.jw.org). Dort lassen sich mit September 2017 Bücher oder Broschüren in 912 Sprachen downloaden. Das Themenspektrum ist der umfassendsten Website weltweit spricht Kinder, Jugendliche, Väter, Mütter, Eltern, Familien und Senioren an. Derzeit können 238 Videospots und Filme kostenlos angesehen werden und es werden wöchentlich mehr.“
Der Literatur- und Sprachen-Trolley gibt allen Passanten die Möglichkeit, sich in Ruhe zu informieren. Bei Fragen stehen Ihnen die Betreuer gerne zur Verfügung.
Die Info-Nummer lautet: 0676/637 84 96.

