Volkshilfe feierte Oktoberfest

Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 17.10.2018 17:58 Uhr

AMSTETTEN. Die Volkshilfe hatte zum beliebten Oktoberfest in Kooperation mit dem City Center Amstetten ins Café „Schussi“ eingeladen.

AMSTETTEN. Hannes Steinlesberger unterhielt die Gäste des Volkshilfe-Oktoberfests mit volkstümlichen Liedern und die Volkshilfe servierte Weißwurst sowie frische Brezeln und Getränke. Die zahlreichen  Besucher freuten sich über einen zünftigen Nachmittag. Von der Sozialstation der Volkshilfe Amstetten sorgten die Schwestern Anita und Elisabeth für das gesundheitliche Wohl mit gratis Blutdruck- und Zuckermessungen.

Die stellvertretende Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Gemeinderätin Regina Öllinger bedankte sich gemeinsam mit Mitorganisator und City Center-Leiter Hannes Grubner, für das große Interesse und die gute Zusammenarbeit. „Ich freue mich sehr über die vielen Gäste, die heute vorbeigekommen sind und freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung am 7. November mit Kräuterfee Daniela Maier unter dem Motto “Tipps fürs G„sund bleiben“, lädt Regina Öllinger zum nächsten Event der Volkshilfe.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Zuschauer sahen hochklassige Partien bei den Intersport Winninger Open in Hausmening

HAUSMENING. Die Intersport Winninger Open presented by Raiffeisenbank Region Amstetten waren das Saison-Highlight des TC Ulmerfeld-Hausmening.

Radler vom Team Sportunion Waidhofen wurden Dritte bei der Race Around Austria Challenge

KEMATEN/YBBS. Der Kematner Herbert Eibl und sein Partner Harald Maderthaner (beide Team Sportunion Waidhofen) nahmen vor kurzem an der Race Around Austria Challenge im Zweier-Team teil.

Viertelmeilen-Beschleunigungsrennen in Zeillern war großer Erfolg

ZEILLERN. Der Motorsportclub Zeillern veranstaltete gestern zum achten Mal sein Viertelmeilen-Beschleunigungsrennen.

Mission Most: Den eigenen Most herstellen lernen

MOSTVIERTEL. Mit insgesamt zehn Teams startet die diesjährige „Mission Most“.

Bunte Frauen: Wandern und Kegeln am Aktivtag

AMSTETTEN. Die Bunten Frauen absolvierten ein vielseitges Informations- und Aktivprogramm.

Kollmitzberger Kirtag: 300 Aussteller erwartet

KOLLMITZBERG. Mit knapp 300 Ausstellern und über 30.000 Besuchern ist der Kollmitzberger Kirtag der älteste und größte Kirtag seiner Art.

Grillen: Brandgefahr noch nach Tagen

AMSTETTEN. Das Amstettner Abschnittsfeuerwehrkommando gibt Tipps für sicheres Grillen.

Tag der Jugend im Naturbad

AMSTETTEN. Action, Spaß und Spannung herrschten beim neunten Tag der Jugend im Naturbad Amstetten