Jubelpaare feierten

Hits: 269
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 18.10.2019 10:24 Uhr

AMSTETTEN. Pfarrer P. Hans Schwarzl lud die Jubelpaare des Jahres 2019 zum gemeinsamen Festgottesdienst.

AMSTETTEN. Pfarrer P. Hans Schwarzl lud die Jubelpaare des Jahres 2019 zum gemeinsamen Festgottesdienst. Dieser wurde musikalisch vom Chor Herz Jesu, unter der Leitung von Marianne Lehner, mitgestaltet. Elf Jubelpaare folgten der Einladung. Diamantene Hochzeit feierten Rosa und Josef Atschreiter, Edith und Franz Gerlinger, Erika und Heinz Kienbacher, Maria und Herbert Loibl, Elfriede und Gustav Scherzenlehner. Goldene Hochzeit feierten Elisabeth und Heinrich Brózek, Frieda und Karl Ettlinger, Christiana und Erich Kogler, Elfriede und Helmut Kühhaas, Monika und Rudolf Macek. Silberne Hochzeit feierten Mary und Wolfgang Krizek.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Kurt Dlouhy zum Ehrenbürger von Blindenmarkt ernannt

BLINDENMARKT. Kurt Dlouhy, der musikalische Leiter der Herbsttage Blindenmarkt, wurde zum Ehrenbürger der Gemeinde Blindenmarkt ernannt.

Zeitzeugin in Stadt Haag

Die Zeitzeugin der 2. Generation, Fr. Ingrid Portenschlager ist wieder in Schulen unterwegs. Sie wird davon erzählen, wie es ihr ging, als ihr Vater viereinhalb Jahre im Konzentrationslager Flossenbürg ...

Mostbaron von Oberzeillern: Aus Mitbewerbern wurden Freunde

ZEILLERN. Das Zeillerner Mostg„wölb ist einer der ersten Mostbaron-Betriebe. Sepp Zeiner schätzt den Erfahrungsaustausch und das Zusammenarbeiten der Mostbarone.

Vortrag„Umarme das Leben“

ULMERFELD. Die Psychotherapeuten, Seelsorger und Sterbebegleiter Franz und Stephanie Schmatz referieren  über das Thema „Umarme das Leben“.

Ausbildungsprüfung Technische Hilfeleistung erfolgreich absolviert

AMSTETTEN. 22 Kameraden der FF Preinsbach und der FF Amstetten absolvierten die hochkarätige Ausbildungsprüfung Technische Hilfeleistung in Amstetten. Herbert Puchebner und sein Team bildeten ...

Spende für Lebensmittel für Menschen in Not

AMSTETTEN. Zum 13. Mal bittet die Hilfsorganisation „ora international Österreich“ um eine Weihnachtsspende für Lebensmittel für Menschen in Not.

Gemeinsames Krippenbauprojekt an der PTS

ST. PETER.  In der Polytechnischen Schule St. Peter/Au arbeiten zurzeit mehrere Fachbereichsgruppen an einem gemeinschaftlichen Krippenbauprojekt.

Glasfaserausbau in Kematen: Kostenübernahme von einem Drittel

KEMATEN/YBBS. Wie groß das Interesse der Kematner Bevölkerung am Info-Abend der noeGIG über den möglichen Glasfaserausbau in der Marktgemeinde war, belegten die volle ...