Grillfest im Landespflege- und Betreuungszentum Amstetten

Hits: 785
Beim Grillfest im Pflege- und Betreuungszentrum Amstetten (Foto: Stadtgemeinde Amstetten)
Beim Grillfest im Pflege- und Betreuungszentrum Amstetten (Foto: Stadtgemeinde Amstetten)
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 31.07.2021 18:42 Uhr

AMSTETTEN. Das Grillfest im Pflege- und Betreuungszentrum Amstetten ein Highlight für die Bewohner – dieses Jahr umso mehr, da wegen Corona bereits einige Events abgesagt werden mussten. Bei perfekten Wetterbedingungen und in bester musikalischer Begleitung gab es für die BewohnerInnen auf Einladung des Bürgermeisters Grillhendl und süße Mehlspeisen.

AMSTETTEN. Das alljährliche Grillfest der Stadt für die Bewohner des Landespflege- und Betreuungszentums, das jedes Jahr im Sommer stattfindet, ist schon eine liebgewonnene Tradition geworden, die man auch heuer nicht ausfallen lassen wollte. „Gerade in diesem Jahr, ist es mir besonders wichtig, dass dieses Fest stattfinden kann, denn ein bisschen miteinander feiern und Musik genießen bringt Freude und Abwechslung ins Leben“, so Bürgermeister Christian Haberhauer ÖVP). Und so konnte auch in diesem Jahr ein gemütliches Beisammensein mit Grillhenderl und musikalischer Begleitung durch Hannes Steinlesberger stattfinden.

Der Bürgermeister selbst hielt seinen Besuch gemeinsam mit Stadträtin Elisabeth Asanger (SPÖ), aus Rücksicht auf die Corona-Sicherheitsmaßnahmen in diesem Jahr kurz und mit dem gebotenen Abstand. Haberhauer nutzte auch die Gelegenheit, um sich bei allen MitarbeiterInnen des Pflege- und Betreuungszentrums für ihren Einsatz und ihre Arbeit zu bedanken.

Kommentar verfassen



SCU Ardagger bleibt auch gegen den Tabellenführer ohne Gegentreffer

BEZIRK AMSTETTEN. Im Spitzenspiel der 6. Runde in der 1. Landesliga traf mit dem SCU Ardagger die beste Defensive auf das Team mit der besten Offensive - den SC Krems.

Udo Jürgens-Show in der Johann Pölz-Halle Amstetten

AMSTETTEN. In der Johann Pölz-Halle geht Anfang Oktober die Show „Udo Jürgens – Die Story“ über die Bühne.

Mobilitätstag 2021 – Eine Fahrt zahlen, ganztägig fahren

AMSTETTEN. Anlässlich der Europäischen Mobilitätswoche gilt am 22. September in Wien, Niederösterreich und Burgenland die Regelung „Einzelkarte als Tageskarte“.

A-cappella-Konzert mit zwo3wir in Neustadtl/Donau
 VIDEO

A-cappella-Konzert mit „zwo3wir“ in Neustadtl/Donau

NEUSTADTL/DONAU. Das A-cappella-Quintett zwo3wir ist mit seinem Programm „Königin sein“ in der Gemeinde zu Gast.

Bildungsmeile-Stundenpläne verteilt

EURATSFELD. Die Bildungsmeile ist mitten in den Vorbereitungen für die diesjährigen Aktionstage im November.

Reinhold Messner mit „Weltberge - Die 4. Dimension“ in Amstetten zu Gast

AMSTETTEN. „Weltberge – Die 4. Dimension“ ist Reinhold Messners neuester und zugleich bildgewaltigster Vortrag. Er zeigt dreizehn ausgewählte Weltberge, an denen Ge­schichte geschrieben wurde auf ...

Christoph Fritz mit Kabarett „Das jüngste Gesicht“ im mozArt Amstetten

AMSTETTEN. Der Kabarettist Christoph Fritz ist mit seinem Programm „Das jüngste Gesicht“ im mozArt zu Gast.

Neuhofner Singer-Songwriter Alexander Eder mit neuer Single am Start
 VIDEO

Neuhofner Singer-Songwriter Alexander Eder mit neuer Single am Start

NEUHOFEN/YBBS. Ab 17. September (14 Uhr) ist Alexander Eders neue Single „Kaffee“ online zu hören. Zeitgleich mit der Veröffentlichung hat sich übrigens die TikTok-Followerschaft des Neuhofner Singer-Songwriters ...