Seniorenbund Zeillern reiste in die Steiermark
ZEILLERN. Einen abwechslungsreichen, mehrtägigen Ausflug in die Steiermark unternahmen 34 Senioren von Zeillern.

ZEILLERN.
Einen abwechslungsreichen, mehrtägigen Ausflug unternahmen 34 Senioren von Zeillern. Die Fahrt ging in die Steiermark.Auf der Teichalm wurden kleine Wanderungen gemacht. Der Besuch im „Stoani Haus“ bei den Stoakoglern war etwas Besonderes für Volksmusikfans.
Auch die Riegersburg wurde von den Senioren besichtigt.
An der steirischen Genussstraße gab es Führungen und kulinarische Kostproben, wie den luftgetrockneten Vulcanoschinken und in der Manufaktur Gölles, edlen Brand und feinen Essig.
Bei schönem Wetter war die Fahrt durch die steirische Weinstraße, bei Kitzegg im Sausal ein Erlebnis und der frische Sturm hob die Stimmung.
Ein Besuch der Stadt Graz mit Stadtführung, Schlossberg und Uhrturm schlossen das Gesamtprogramm ab.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden