Amstetten sucht Shopping Queen 2021

Hits: 98
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 20.10.2021 19:57 Uhr

AMSTETTEN. Vollbepackt mit prall gefüllten Einkaufstaschen laufen kleine Grüppchen durch die Amstettner Innenstadt. Dicht auf den Fersen klebt ihnen dabei ein Kamera- und Social Media Team. Das kann nur eines bedeuten: das Stadtmarketing Amstetten sucht eine neue Shopping Queen!

Anja, Anna, Lisa und Verena – diese vier sympathischen Powerfrauen stellten sich bei der bereits dritten Ausgabe von „Amstettens next Shopping Queen“ dem Kampf um das begehrte Krönchen. Mit einer Stadt Amstetten Gutscheinkarten im Wert von € 300 und einem Zeitlimit von exakt drei Stunden machten sie dabei am 16. Oktober zahlreiche Betriebe in den Amstettner Einkaufsstraßen, sowie im City Center Amstetten unsicher.

„Amstetten im Herbst“

Geshoppt wurde übrigens das passende Outfit zum Motto „Amstetten im Herbst – Zeige, wie du die kühlen Tage stilsicher meisterst!“. Um den Look perfekt abzurunden gab es für die vier Teilnehmerinnen anschließend noch den finalen Feinschliff im Premium Salon Amstetten. Die Endergebnisse konnten sich sehen lassen, denn jede Kandidatin rockte das Motto mit einem Outfit im individuellen Stil.

Abstimmung bis 25. Oktober möglich

Doch wer konnte den Kampf um die Shopping Queen Krone nun für sich entscheiden? Das liegt nun in der Hand der Shopping Queen Fans! Von 19. bis 25. Oktober besteht die Möglichkeit unter www.amstetten-marketing.at/shopping-queen für die Lieblingskandidatin abzustimmen und ihr damit nicht nur zu Ruhm und Ehre, aber auch einer Stadt Amstetten Gutscheinkarte im Wert von € 200 zu verhelfen.

Kommentar verfassen



Geöffnete Shops und Click & Collect im City Center Amstetten

AMSTETTEN. Im City Center Amstetten haben alle Shops, die die Grundversorgung aufrechterhalten, weiterhin geöffnet. Darüber hinaus gibt es Abhol- und Bestellservices in den Gastronomiebetrieben und eine ...

Rorate-Messen zur stressfreien Einstimmung auf Weihnachten

AMSTETTEN. Die Pfarre Herz Jesu lädt zu stimmungsvollen Rorate-Messen ein.

5. Malteser Kinderhilfelauf: voller Erfolg trotz Corona

AMSTETTEN. Trotz herausfordernder Umstände erzielte der diesjährige Malteser Kinderhilfelauf stolze 16.965,04 Euro. Der Erlös geht an das Hilde Umdasch Haus Amstetten.

Literarische Pizza an der MS Wallsee

WALLSEE. Monika Brandstetter und Magdalena Naderer, Lehrerinnen an der Mittelschule Wallsee, stellten im Deutschunterricht die Aufgabe, einen Krimi in einer Pizzaschachtel zu präsentieren.

Bäuerinnen-Serie: Euratsfelder Landwirtin gibt Einblicke in ihr Leben

EURATSFELD. Tips holt anlässlich der Bäuerinnen-Serie passionierte Landwirtinnen vor den Vorhang – diesmal Gebiets- und Ortsbäuerin Andrea Stadlbauer.

Kundgebung am Amstettner Hauptplatz gegen Gewalt an Frauen

AMSTETTEN. Anlässlich der „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“ luden Opferschutzeinrichtungen zur Fahnen-Aktion „Frei leben ohne Gewalt“ am Hauptplatz ein.

Betreuung der Frühgeborenen im Landesklinikum

AMSTETTEN. Eines von 12 Babys kommt in Österreich zu früh zur Welt, das sind rund 6.000 Neugeborene jährlich. Durch den medizinischen Fortschritt können sich viele der sehr kleinen Frühgeborenen gesund ...

Katze bei Wohnhausbrand in Ulmerfeld gerettet

ULMERFELD. Sieben Feuerwehren wurden zu einem Wohnhausbrand in Ulmerfeld gerufen. Es gab keine Verletzten - allerdings befand sich noch eine Katze in den Räumlichkeiten. Sie wurde behutsam ins Freie gebracht. ...