AMSTETTEN. Ab Mittwoch, 10. November, gibt es in der Johann-Pölz-Halle sieben Tage in der Woche die Möglichkeit sich impfen zu lassen.
Geöffnet ist das Landes-Impfzentrum in der Johann-Pölz-Halle ab Mittwoch, 10. November. Von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen wird es ein Impf-Angebot in Amstetten geben. Impfungen sind mit Voranmeldung aber auch ohne Terminvereinbarung möglich.
„Mit Thema intensiv auseinandergesetzt“
„Alle Verantwortlichen haben sich mit dem Thema in den letzten Stunden und Tagen intensiv auseinandergesetzt“, berichtet Bürgermeister Christian Haberhauer. „Es ist keineswegs selbstverständlich innerhalb so kurzer Zeit das Impfangebot in der Pölz-Halle zu aktivieren“, dankt der Bürgermeister allen Beteiligten „für den Einsatz und die hervorragende Zusammenarbeit“.
Mehr Informationen unter: www.impfung.at
Antigen-Teststraße
Das Angebot der Antigen-Teststraße in der Johann-Pölz-Halle in Amstetten läuft mit Ende der Woche aus. Am Freitag, 12. November, gibt es von 7 bis 10 Uhr nochmals die Möglichkeit sich testen zu lassen. In der Johann-Pölz-Halle befindet sich seit Mittwoch, 10. November, das neue Landes-Impfzentrum.
Testmöglichkeiten im Stadtgebiet sowie in der Region
Niederösterreich gurgelt in Spar-Filialen: gurgeln.noe-testet.at
Covid-19 Testmöglichkeiten bei niedergelassenen Ärzten und Gruppenpraxen: www.arztnoe.at
Übersicht über PCR-Testmöglichkeiten in Apotheken: www.apothekerkammer.at
Information über die Teststraße im CCA: www.ccamstetten.at
Allgemeine und weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.testung.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden