Neurologin eröffnet in Amstetten Kassenordination
AMSTETTEN. Die Neurologin Katja Nescak eröffnete heuer ihre Wahlarztordination im Ärztecenter in der Nikolaus-Lenau-Straße 2 in Amstetten. Im Mai 2022 erhielt sie ihren Kassenvertrag.
Bei einem Besuch in der neuen Ordination konnten sich Bürgermeister Christian Haberhauer (ÖVP) und Gesundheitsstadträtin Beate Hochstrasser (SPÖ) vom Leistungsspektrum der Ärztin und ihrem Team überzeugen. „Wir bieten EEG-Untersuchungen (Elektroencephalographie), eine ENG-Untersuchung (Elektroneurographie/Elektromyographie) aber auch Akkupunktur direkt in der Ordination an“, erklärt Nescak.
„Viel Erfahrung“
Für Bürgermeister Haberhauer ist Nescaks Neurologiepraxis ein Gewinn: „Neurologische Krankheitsbilder sind so vielfältig, daher freut es mich ganz besonders, dass wir mit Katja Nescak eine hervorragende Neurologin hier bei uns im Ärztecenter haben, die durch ihre langjährige Tätigkeit als Oberärztin in den Kliniken Mauer und Amstetten über viel Erfahrung verfügt“. Gesundheitsstadträtin Hochstrasser unterstreicht die Ausführungen des Stadtchefs: „Nach der Pensionierung von Doktor Memelauer freue ich mich ganz besonders, dass wir mit Katja Nesjak eine weitere kompetente Fachärztin für Amstetten finden konnten“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden