Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMSTETTEN. Der ÖAAB/ Bauernbund und die ÖVP Amstetten sammeln in Zusammenarbeit mit der ÖVP Greinsfurth im Ortsgebiet von Amstetten und Greinsfurth wieder Christbäume ein: und zwar am Samstag, dem 14. Jänner 2023, ab 10 Uhr.

 (Foto: zVg Markus Brandstetter)
(Foto: zVg Markus Brandstetter)

In Mauer, Waldheim und Winkling sammelt der Club 89 die Christbäume ebenfalls am Samstag, dem 14. Jänner 2023 von 8 bis 12 Uhr. Im Ortsteil Ulmerfeld- Hausmening werden die Christbäume durch die SPÖ Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth am Samstag, dem 14. Jänner 2023 abgeholt.

Baum spätestens ab 7 Uhr ablegen

Bitte den abgeräumten und von Lamettafäden gänzlich befreiten Christbaum am 14. Jänner bis spätestens 7 Uhr auf den Gehsteig vor das Haus oder zum Müllplatz der Wohnhausanlage stellen. Das Ziel dieser Aktion ist es, im Sinne der naturnahen Abfallwirtschaft Sperrmüll zu vermeiden, die Wiederverwertung zu fördern und zu einer vernünftigen Kreislaufwirtschaft zu finden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden