Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BLINDENMARKT. Anlässlich der Herbsttage feierte Johann Strauss’ Meisterwerk „Eine Nacht in Venedig“ Premiere.¶

  1 / 7   Martin Mairinger (Caramello), Lena Stöckelle (Annina), Clemens Kerschbaumer (Herzog), Katrin Fuchs (Ciboletta), Andreas Sauerzapf (Pappacoda) (Foto: Lukas Beck)

Große Gefühle, Verwirrungen und Verwechslungen, Erotik und Sinnliches und all das in der prunkvollen Karnevalsstadt Venedig – wer Abwechslung vom Alltag sucht, liegt mit einem Besuch der Herbsttage-Hauptproduktion genau richtig.

Beim Premierenabend setzte das Top-Operettenensemble das bekannte Stück von Johann Strauss gekonnt in Szene. Das Publikum durfte sich über gesanglich und darstellerisch höchste Qualität freuen. Kostüme und Bühnenbild mit faszinierenden Videoanimationen entführten in ein buntes, schillerndes Venedig.

Absolut top übrigens auch die „Küchen-Percussion“-Einlage des Ensembles. Mit einigen aktuellen Verweisen auf Instagram, TikTok & Co. sowie humorvollen Dialogen war zusätzlich für einen unterhaltsamen Abend gesorgt. Daher absolut berechtigte Standing Ovations und Gratulation an Intendant Michael Garschall.

Infos und Tickets:
Online-Tickets (zum Originalpreis) und weitere Infos: www.herbsttage.at
Kartenhotline Tel. 07473 66680
karten@herbsttage.at
Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr Montag, 15 bis 18 Uhr
Gemeindeamt Blindenmarkt

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden