Junge Musiktalente zeigten im Schloss Zeillern ihr Können
ZEILLERN. Die Musikschule Mostviertel organisierte im Schloss Zeillern ein Konzert der Fachgruppe „Elementare Musikpädagogik“. Musizierende, singende und tanzende Kinder gestalteten einen ganz besonderen Abend.
Die Kinder der musikalischen Früherziehung, die teilweise ihrem ersten Auftritt entgegenfieberten, verschiedene Tanzgruppen, vom Kindertanz bis zur Jazzdance Performance, mehrere Blockflötenensembles und als Gäste das Jugendblasorchester der Musikschule Mostviertel, Most4Band, begeisterten ihr Publikum.
Ein abwechslungsreiches Programm und eine Fülle an musikalischen Genres haben den Abend wie im Flug vergehen lassen. Motivierte Schüler, engagierte Kollegen und ein Auditorium, das die Leistungen der Kinder überaus schätzte, sollten einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
Lisa Hofstätter moderierte den Abend und gewährte einen Einblick in die Arbeit der elementaren Fachgruppe.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden