Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WALLSEE. Jedes Jahr veranstaltet die Bücherei Wallsee zwischen den Semesterferien und Ostern eine Mitmach-Aktion für Kindergarten- und Schulkinder.Mit großem Eifer beteiligten sich 175 Kinder an der Aktion und lasen in sieben Wochen 1.938 Bücher.

(V. l.) Büchereileiterin Angelika Scheibreithner, Christopher Voigt (Raiba Wallsee), Michael Strasser (Sparkasse Wallsee) und Vizebürgermeister Christian Marschalek überreichten die Preise an die Gewinner (Foto: Bücherei Wallsee/Angelika Scheibreithner)

Dafür erhielt jedes Kind einen Preis, gesponsert von der Sparkasse Wallsee, Massageinstitut Sebastian Rafetseder, Malermeister Jürgen Mistlberger, Raiffeisenbank Region Amstetten und Thalia Amstetten.

16 Kinder erhielten einen Hauptpreis für besonders fleißiges Lesen und 27 Kinder einen Spezialpreis für das Sammeln von allen sieben Stempeln in ihrem Lesepass.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden