Freitag 19. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Waidhofner Rockband "Eastwood Haze" als Vorband von Nena in Amstetten

Michaela Aichinger, 17.06.2024 19:03

AMSTETTEN. Die Bandmitglieder von „Eastwood Haze“ haben einen unvergesslichen Abend hinter sich: Die Waidhofner Rockband spielte am Wochenende (15. Juni) im Vorprogramm von Nena in der Eishalle Amstetten.

Eastwood Haze mit 3.000 Besuchern in der Eishalle Amstetten (Foto: Jay Hundert/Studio Hundert)
Eastwood Haze mit 3.000 Besuchern in der Eishalle Amstetten (Foto: Jay Hundert/Studio Hundert)

3.000 Besucher in der ausverkauften Eishalle lauschten dem Waidhofner Bluesrock und waren begeistert! Manager Jay Hundert und Sänger Mike Schwödiauer hatten die Chance, mit Nena zu plaudern und LP’s auszutauschen.

Ein Abend, den die Jungs so schnell nicht mehr vergessen!

„Eastwood Haze“ haben viel neuen Rock and Roll am Start, zuletzt kam die Single „I know a Place“ auf den Markt. Im dazugehörigen Musikvideo geht die Post ab, zu finden ist das Video auf YouTube und die Single überall, wo Musik gestreamt werden kann.

Diese wird es auch bei der siebten Ausgabe des „Eastwood Haze Rock and Roll Circus“ am 5.Oktober zu hören geben. Dort wird auch das neue Album „Peace“ erscheinen und präsentiert. Vergünstigte Early-Bird-Tickets auf www.eastwoodhaze.com.

Video-Quelle: Youtube


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden