Infotag zur NÖ Landesausstellung 2026 im Landesklinikum Mauer
MAUER. In eineinhalb Jahren ist es soweit: Mauer ist 2026 Gastgeber der NÖ Landesausstellung. Dazu findet am Samstag, dem 19. Oktober 2024, von 10 bis 15 Uhr im Festsaal des Landesklinikums Mauer ein Infotag statt. Bei freiem Eintritt erhält man an Ständen der verantwortlichen Organisationen Infos über die laufenden Vorbereitungen. Außerdem bietet sich die Möglichkeit, bei geführten Touren das Gelände des Klinikums zu erkunden. Regionale Schmankerl an mehreren Verkaufsständen runden den Tag ab.
„Wunder Mensch: Seelische Gesundheit im Wandel der Zeit“ lautet das Thema der NÖ Landesausstellung 2026. Demensprechend könnte die Wahl des Landesklinikums Mauer als Ausstellungsstätte passender nicht sein. Beim Infotag erhalten Besucher Einblicke in die geplanten Ausstellungsvorhaben und die Vorbereitungen, die bereits jetzt in vollem Gange sind.
„Mit großer Freude blicken wir auf das Jahr 2026. Von den Landesausstellungen in der Vergangenheit sind viele positive Entwicklungen ausgegangen, die bis heute in der Region sicht- und spürbar sind “, so die Obfrau der Leader-Region Tourismusverband Moststraße und Bürgermeisterin Michaela Hinterholzer (ÖVP).
Gerne informieren am Infotag die beteiligten Institutionen im Detail. Diese setzen sich zusammen aus dem Organisationsteam der Landesausstellung, dem Landesklinikum Mauer, der Stadtgemeinde Amstetten, der Leader-Region Tourismusverband Moststraße sowie der Mostviertel Tourismus GmbH.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden