ASCHBACH-MARKT. Anlässlich der Ö3-Sendung „Knoll packt an“ reparierte Radiomoderator Andi Knoll bei der Firma Pehböck in Aschbach-Markt Handys.
Neues Jahr, neues Handy? Oder ist das alte vielleicht noch zu reparieren? Nicht alle Handys wandern in die Ö3-Wundertüte. Bei Pehböck in Aschbach-Markt im Mostviertel werden Handys jedenfalls auch repariert. Von Akku- bis Displaytausch oder ein Mobilfunkanbieter-Wechsel: Ö3-Moderator Andi Knoll half dort aus – und sendete dabei live.
Es gab viel zu tun
Handyshop und Kfz-Werkstatt: Die Firma Pehböck im Mostviertel ist beides und deshalb gab es viel zu tun. Ö3-Moderator Andi Knoll packte an – und konzentrierte sich dabei auf erstmal nur auf die Handys.
Los ging es mit einem kaputten Display, das repariert werden musste: Deckplatte lösen, aufschrauben ... „Ich operiere gerade am offenen Herzen“, beschreibt Andi Knoll sein To-Do, „wir haben einen Displaytausch beim Handy.“
Weiter ging es mit einem Anbieterwechsel, dem Drucken und Aufkleben einer neuen Schutzfolie für ein Handydisplay und einem Verkaufsgespräch für neue Kopfhörer.
Zum Nachhören steht „Knoll packt an“ sieben Tage lang auf ORF Sound zur Verfügung: https://sound.orf.at/radio/oe3.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden