Spende macht’s möglich: Feuerwehrjugend Bezirk Amstetten freut sich über neuen Anhänger
BEZIRK AMSTETTEN. Groß ist die Freude bei der Feuerwehrjugend des Bezirksfeuerwehrkommandos Amstetten. Nach Jahren der Planung, Besprechungen und Arbeit können die jungen Feuerwehrmitglieder einen neuen Anhänger ihr Eigen nennen.
Das neue Fahrzeugteil ist mit allen Utensilien ausgestattet, die für die Teilnahme an den Leistungsbewerben und Bewerbsabzeichen notwendig sind. Dank der finanziellen Unterstützung der VB Alpenvorland Beteiligung e.G., einer Beteiligungsgenossenschaft der Volksbank Niederösterreich, konnten auch 30 neue C-Schläuche erworben werden.
Der erste Einsatz des neuen Anhängers fand anlässlich des Feuerwehrjugend-Abschnittsbewerbs Waidhofen/Ybbs Land statt.
Bezirkssachbearbeiterin Jugend Carina Kampner von der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing organisierte den Anhänger maßgeblich. Bei einem kleinen Empfang dankten auch der Abschnittsfeuerwehrkommandant von Waidhofen-Land, Leo Herzog, und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Josef Fuchsberger den Vertretern der VB Alpenvorland.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden