Gedenkfeier in Seitenstetten: Erinnerung an Menschen nach Suizid
SEITENSTETTEN. „Sie alle waren einzigartige Menschen. Sie sind gegangen. Die Liebe bleibt.“ Unter diesem Gedanken lädt das Seitenstettner Bildungszentrum Sankt Benedikt am Mittwoch, dem 10. September 2025, um 19 Uhr zu einer Gedenkfeier ein.
Gestaltet wird die Feier von der Trauerkompetenzstelle der Caritas Sankt Pölten in Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum Sankt Benedikt. Sie bietet Raum für Trauer und Trost – mit Texten, Musik, Ritualen und einem Segenswunsch. Ab 18 Uhr ist Zeit zum Ankommen, im Anschluss klingt der Abend bei einer Agape mit Begegnung und Gespräch aus.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen werden im Bildungszentrum unter Tel. 07477 42885 erbeten, auch Kurzentschlossene sind willkommen. Weitere Informationen erhält man per Mail an gertrude.ziselsberger@caritas-stpoelten.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden