Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tischtennis: TTC ATUS Hausmening lud zu Bezirksmeisterschaften

Michaela Aichinger, 14.04.2025 11:37

HAUSMENING. Der ESV Amstetten räumte bei den Bezirksmeisterschaften des TTC ATUS Hausmening ordentlich ab: Er konnte sich in fast allen Bewerben den Bezirksmeistertitel sichern. Organisiert wurde das Sport-Event von TTC-Sektionsleiter Marco Reisinger. Turnierleiter war der Ybbser Günter Hainböck.

Die Sieger des Hauptbewerbs (Foto: TTC Atus Hausmening)
  1 / 24   Die Sieger des Hauptbewerbs (Foto: TTC Atus Hausmening)

Freude beim ESV Amstetten: Bezirksmeister wurde Alexander Feigl, der Doppeltitel ging an Roland Kneil und Wolfgang Klaus, den Schülertitel (U11,U13) sicherte sich Marlon Winter, den Jugendtitel (U15,U17) erspielte sich Michael Graf und das Nachwuchsdoppel ging an Theo Stehrlein/Jannik Schneckenleitner.

Jeder Spieler, der sich unter die ersten Drei spielte, bekam einen Pokal und eine Urkunde. Die Sieger eines Bewerbes durften sich über einen Geschenkskorb freuen. Bei einer Tombola konnte als Hauptpreis ein Gutschein im Wert von 300 Euro für einen Mostviertel-Rundflug mit Air Shuttle Schoder verlost werden. Die glückliche Gewinnerin freute sich sehr.

Der Verein ATUS-Hausmening bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern. Sektionsleiter Reisinger: „Weiteren Dank an das Gemeinde-TV, das einen Bericht über das Turnier bringt, und auch an die regionale Politik. Sportstadtrat Gerhard Irxenmayer und Ortsvorsteher Anton Geister beehrten uns ebenso wie auch ASKÖ-Bezirkspräsident und Stadtrat Helfried Blutsch sowie Stadträtin Beate Hochstrasser.“

Die weiteren Ziele des Vereins sind, im Herbst eine Ortsmeisterschaft sowie ein regionales Hobbyturnier zu veranstalten, und im Jahr 2027 die ASKÖ-Landesmeisterschaften nach Hausmening zu bekommen. Immerhin feiert man dann bereits 80 Jahre TTC ATUS-Hausmening.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden