Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

34. Fußball-Hallen-Masters mit neuem Namenssponsor SOP

Michaela Aichinger, 01.12.2025 14:58

AMSTETTEN. Für das traditionsreiche Fußball-Hallen-Masters am 6. Jänner in der Johann-Pölz-Sporthalle Amstetten wurde mit SOP ein neuer Hauptsponsor gefunden.

1. Reihe: Johann Hilmbauer (Geschäftsführer SOP), Andreas Lindenhofer (sportlicher Leiter Stellvertreter SCU Ardagger/Neustadl)2. Reihe: SKU Spieler Lukas Deinhofer, Luca Wimhofer, Yanis Eisschill (Foto: Sabrina Waldbauer)

„Ich habe grundsätzlich eine große Leidenschaft für den Sport und speziell für den Fußball. Der Nachwuchs braucht Vorbilder – deshalb unterstützen wir das Fußball-Hallen-Masters. Hier kann man etwas erleben, hier können junge Leute aufschauen und sich nach vorne orientieren“, erklärt SOP-Geschäftsführer Johann Hilmbauer. Als gleichzeitiger Hauptsponsor des FCU SOP Winklarn hofft er auf ein Finale zwischen Winklarn und dem SKU Ertl Glas Amstetten.

SCU Ardagger/Neustadtl zweifacher Titelverteidiger

Als zweifacher Titelverteidiger tritt der SCU Ardagger/Neustadtl an. Die Titelverteidigung steht für den Landesligisten jedoch nicht im Vordergrund. „Wir gehen – wie jedes Jahr – mit Freude in das Hallen-Masters. Es ist ein großartiges Turnier mit vielen Zuschauern. Am wichtigsten ist, dass sich niemand verletzt und alle Spaß am Kicken haben“, so Andreas Lindenhofer, stellvertretender sportlicher Leiter.

Turniergruppen ausgelost

Bei der Auslosung fungierten die Spieler des SKU Ertl Glas Amstetten – Lukas Deinhofer, Yanis Eisschill und Luca Wimhofer – als Glücksengerl. Die teilnehmenden Mannschaften wurden entsprechend ihrer Leistungsstufen in vier Töpfe eingeteilt und auf die drei Gruppen Admiral, Hofperwieser+Steinmayr sowie Stadtwerke Amstetten verteilt.

Tombola sorgt für zusätzliche Spannung

Auch bei der 34. Auflage des Turniers wird es wieder eine Tombola geben, die bei den Besuchern stets auf große Beliebtheit stößt.

Nachwuchs im Fokus am Vortag

Am 4. und  5. Jänner 2026 findet das Ladewerke Amstetten Nachwuchs-Hallen-Masters für die Altersklassen U7 bis U14 statt. Der Eintritt ist frei, der Nachwuchs freut sich über viele Zuschauer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden