Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Entgegen Gerüchten: Blindenmarkter Konditorei Phönix sperrt nicht zu

Michaela Aichinger, 01.07.2024 15:15

BLINDENMARKT. Derzeit kursieren in der Marktgemeinde Blindenmarkt Gerüchte, dass die Konditorei Phönix im Schloss Hubertendorf schließt. Bürgermeister Albert Brandstetter und die geschäftsführende Gemeinderätin Martina Gaind (beide ÖVP) überzeugten sich bei einem Besuch des Gastronomiebetriebs davon, dass hinter den Gerüchten nichts steckt.

In der Konditorei Phönix (v. l.) BGM Albert Brandstetter, Inhaber Szabolcs Szücs, Inhaber Gábor Czimber, Mitarbeiterinnen Judit Kurisné Fejes und Luca Farkas, GGR Martina Gaind (Foto: Marktgemeinde Blindenmarkt)

Brandstetter: „Eine ähnliche Unwahrheit über einen anderen Blindenmarkter Gastrobetrieb hat vor wenigen Wochen bereits für Aufregung gesorgt.“

Szabolcs Szücs: „Freuen uns auf unsere Gäste“

Die Konditorei Phönix wird von Szabolcs Szücs und Gábor Czimber geführt. „Wir wurden Anfang der Woche von vielen Freunden angerufen, die wissen wollten, ob wir wirklich zusperren, da Gerüchte die Runde machen würden. Am nächsten Tag haben Gäste in der Konditorei gefragt, ob es denn wahr wäre und wir die Konditorei schließen würden“, so Inhaber Szabolcs Szücs und weiter „Das ist eine Falschmeldung, wir sperren nicht zu – im Gegenteil, seit dem vergangenen Wochenende bieten wir uns beliebtes Frühstück samstags und sonntags schon ab 8 Uhr an, haben für die nächsten Wochen schon einige Vorreservierungen und freuen uns auf unsere Gäste.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden