Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ARBING. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwer- und zwei Leichtverletzten kam es gestern gegen 13.25 Uhr in der Gemeinde Arbing. 
 
 

Einsatzkräfte waren gestern bei einem Verkehrsunfall in Arbing gefordert. Foto: RK Perg
Einsatzkräfte waren gestern bei einem Verkehrsunfall in Arbing gefordert. Foto: RK Perg

Eine 31-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Perg war mit ihrem Auto auf der B 3 Richtung Perg unterwegs. Im Auto saß noch ihr 7-jähriger Sohn. Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr mit seinem Auto in einer Kolonne, einige Autos hinter der 31-Jährigen. Die Frau wollte nach links in den Güterweg Puchberg abbiegen. In diesem Moment setzte der 37-Jährige zum Überholen an. Als die Frau links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto des 37-Jährigen. Das Auto des 37-Jährigen schlitterte über eine Böschung hinunter und kam erst nach rund 20 Meter in einem Feld zum Stehen. Die 31-Jährige und ihr Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 37-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in das UKH Linz gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.


Mehr zum Thema

Erfolgreicher Unwettereinsatz: FF Baumgartenberg konnte drohende Stallüberflutung mittels Schmutzwasserpumpe abwenden
Artikel

Erfolgreicher Unwettereinsatz: FF Baumgartenberg konnte drohende Stallüberflutung mittels Schmutzwasserpumpe abwenden

BAUMGARTENBERG. Bei einem Unwettereinsatz im Gemeindegebiet waren gestern Abend die Kameraden der FF Baumgartenberg gefordert.  


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden