BEZIRK VÖCKLABRUCK. Immer mehr Menschen geraten durch Stress, Hektik und andere Probleme aus ihrem Gleichgewicht. Die rund 3300 Energetiker Oberösterreichs bemühen sich, mit verschiedensten Methoden energetische Blockaden aufzulösen und den natürlichen Fluss der Lebensenergie zu unterstützen. Beim Sommerfest der persönlichen Dienstleister wurden 26 neue Energetiker zertifiziert.
Um ihre Professionalität auch sichtbar unter Beweis zu stellen, besteht für die Energetiker Oberösterreichs seit 2008 die Möglichkeit, sich einer Zertifizierung zu unterziehen. Heuer ließen sich 26 Energetiker ihre Qualität und Kompetenz mit einem Zertifikat dokumentieren. Damit gibt es bereits 70 zertifizierte Energetiker in ganz Oberösterreich. „Dies ist ein klares Bekenntnis zu einer verantwortungsvollen und professionellen Ausübung ihrer Tätigkeit, das die Seriosität und positive Entwicklung der gesamten Berufsgruppe unterstreicht“, gratulierte Fachgruppenobmann Michael Stingeder bei der Zertifikatsüberreichung im Rahmen des Sommerfestes der oö. Energetiker.
Nach positivem Abschluss der Qualifizierungsmaßnahmen wurden die Zertifikate in den Bereichen Humanenergetik und Lebensraum-Consulting auch an folgende Personen aus dem Bezirk Vöcklabruck verliehen: Birgit Ablinger (Attersee), Irmlind Dienesch (Vöcklabruck) und Bettina Schmalnauer (Regau). Außerdem wurde das Zertifikat von Susanne Pohl (Zell am Pettenfirst) um weitere fünf Jahre verlängert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden