Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK BRAUNAU. Die Diabetiker Selbsthilfegruppe im Bezirk Braunau hat bei ihrer letzten Sitzung einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand der Diabetiker-Selbsthilfegruppe des Bezirks mit der alten und neuen Obfrau Elisabeth Ortner (3.v.r.) (Foto: privat)

In ihrem Amt als Obfrau wurde Elisabeth Ortner bestätigt, zu ihrem Stellvertreter wurde Erwin Holzleitner gewählt. In den Ruhestand verabschiedet hat sich dagegen Siegfried Knaflic, der viele Jahren ehrenamtlich beim Verein mitgewirkt hat. Die Selbsthilfegruppe für alle Diabetiker zählt derzeit rund 100 Mitglieder und es gibt sie bereits seit über 30 Jahren im Bezirk. Coronabedingt kann die Gruppe derzeit noch kein langfristiges Veranstaltungsprogramm erstellen, am Samstag, 16. Oktober, ist aber eine Besichtigung der KTM Motohall geplant. Außerdem gibt es seit vielen Jahren auch eine aktive Bewegungsgruppe, die sich zu Wanderungen trifft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden