BRAUNAU. Beim zweiten Willkommenstag des Krankenhauses St. Josef Braunau im Jahr 2024 wurden am 19. Juni die neuen Mitarbeiter begrüßt. Von April bis Juni 2024 traten 50 neue Kollegen ihren Dienst an. Das Krankenhaus Braunau zählt mit derzeit rund 1.600 und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern im Bezirk Braunau.
„Wie immer ist es für uns eine große Freude, unsere neuen Kollegen bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Nach den mehr als 50 neuen Mitarbeitern, die wir im April beim ersten Willkommenstag in diesem Jahr begrüßt haben, sind es jetzt weitere 50, die 2024 das Krankenhaus Braunau als Arbeitgeber gewählt haben“, betont Erwin Windischbauer, Geschäftsführer des Krankenhauses.
„Mit der Eröffnung des neuen Bauteils 10 haben wir die Medizin und Pflege im Krankenhaus St. Josef auf ein noch höheres Level gehoben. Wir haben damit auch die Attraktivität der Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter bei uns in Braunau noch einmal entscheidend erhöht. Wir wünschen allen neuen Kollegen das Beste für ihre vielfältigen Aufgaben bei uns im Haus“, ergänzt Windischbauer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden