Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MATTIGHOFEN. Regelmäßig stehen die Thriller von Bernhard Aichner an der Spitze der Buch-Charts: eine Million verkaufte Bücher, Lesungen in ausverkauften Häusern, internationale Ausgaben in 16 Ländern und auf Netflix wird Totenfrau weltweit als Serie ausgestrahlt. Nun präsentiert er seinen neuen Rache-Thriller in Mattighofen, Tips verlost 3x2 Karten.

Bernhard Aichner präsentiert seinen neuesten Thriller in Mattighofen. (Foto: Bernhard Aichner)
Bernhard Aichner präsentiert seinen neuesten Thriller in Mattighofen. (Foto: Bernhard Aichner)

Handlung

Yoko ist Ende zwanzig, als sie die Metzgerei, die sie von ihrem Vater geerbt hat, in eine kleine Manufaktur umwandelt. Mit Hingabe verpackt sie fortan das Glück in Kekse, anstatt Schweinehälften zu zerlegen. Sie ist verliebt, ihr Leben ist erfüllt von Leichtigkeit, doch von einem Moment zum anderen zerbricht alles. Als Yoko eine Kiste mit Glückskeksen an ein chinesisches Restaurant ausliefert, versucht sie, im Hinterhof einen kleinen Hund zu retten, der von zwei Männern gepeinigt wird. Ohne Erfolg. Der Hund stirbt. Und Yokos Albtraum beginnt. Noch ahnt sie nicht, mit wem sie es zu tun hat. Wie viel Leid über sie hereinbrechen und mit welch ungeahnter Härte sie sich dafür rächen wird. Ihr wird alles genommen, was ihr lieb ist. Und deshalb schlägt Yoko zurück. Erbarmungslos.

Lesung in Mattighofen

Bernhard Aichner präsentiert am Freitag, 13. September um 19.30 Uhr seinen neuesten Thriller „Yoko“ im Schloss Mattighofen. Der Autor beweist mit seinem Programm, dass sich Spannung, Humor und Musik wunderbar verbinden lassen. Er sorgt für Nervenkitzel und strapaziert zugleich auch die Lachmuskeln. Karten sind in der Stadtbücherei Mattighofen, im Buchladen Mattighofen und an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich.

Zum Gewinnspiel

Freitag, 13. September
Schloss, Mattighofen
15 Euro / Einlass: 19 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden