Bunter Badespaß im Braunauer Hallenbad

Hits: 0
Montagnachmittag wird im Braunauer Hallenbad Wassergymnastik angeboten. (Foto: Stadt Braunau)
Montagnachmittag wird im Braunauer Hallenbad Wassergymnastik angeboten. (Foto: Stadt Braunau)
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 14.10.2021 08:00 Uhr

BRAUNAU. Die Bäder der Stadt Braunau bieten im oft grauen Herbst ein abwechslungsreiches Programm an.

Im Hallenbad steht montags der Seniorennachmittag mit Wassergymnastik von 13.15 bis 14 Uhr auf dem Programm. Der Samstagnachmittag gehört im Gegenzug den Kindern, die sich von 14 bis 17 Uhr mit Wasserspielgeräten im Sportbecken austoben können. Diese Zusatzangebote sind für die Badegäste kostenlos. Während der Schulferien, also beispielsweise in den anstehenden Herbstferien hat das Hallenbad bereits ab 9 Uhr geöffnet. In der Sauna gibt es an Samstagen im Oktober für alle Besucher ermäßigte Eintrittspreise, im November gilt montags eine Ermäßigung für Damen, im Dezember für Herren. Mehr Infos gibt es unter www.braunau.at/Baeder

Kommentar verfassen



Gewerkschaft macht auf Einkommensschere aufmerksam

BEZIRK BRAUNAU. Anlässlich des sogenannten „Equal Pay Days“ haben sich die ÖGB-Frauen im Bezirk erneut für faire Fraueneinkommen stark gemacht. Bereits am 10. Oktober haben Männer im Bezirk im ...

Neues Krankenhaus-Parkhaus gesegnet

BRAUNAU. Im Juli ging das neue Parkhaus beim Braunauer Krankenhaus in Betrieb, mit der feierlichen Segnung durch Regionaldechant Gert Smetanig ist es mittlerweile auch offiziell eröffnet.

Bei Sonntagsführungen herbstlichen Vogelzug beobachten

MINING/ERING. Den herbstlichen Vogelzug kann man bei den Sonntagsführungen im Oktober des grenzüberschreitenden Naturiums am Inn erleben.

Munderfinger Unternehmen baut „Sonnenfeld“ in Niederösterreich

MUNDERFING. Das „EWS Sonnenfeld – Bruck/Leitha“ der Munderfinger Firma EWS Consulting erhielt einen Förderzuschlag vom Klima- und Energiefonds.

Busschule: Volksschüler aus Pischelsdorf lernten das Busfahren

PISCHELSDORF. Bei der Aktion „Meine Busschule“ zeigten Verkehrsexperten den Volkschulkindern in Pischelsdorf, was es beim Busfahren zu beachten gibt.

Ausgezeichnete Brote aus dem Bezirk Braunau

BEZIRK BRAUNAU. 60 Brote wurden bei der neunten Landesbrotprämierung unter die Lupe genommen. Zwei mit Gold prämierte Vermarkter stammen aus dem Bezirk Braunau.

Schüler erhielten Einblick in die Landwirtschaft

BEZIRK BRAUNAU. Die Bezirksbauernkammer Braunau gab beim „Tag der Landwirtschaft“ 130 Schulkindern einen Einblick in das Leben auf dem Bauernhof.

Beim Grüßen mit Fahrrad gestürzt

BRAUNAU. Als er gerade einen Freund grüßen wollte, kam ein 54-Jähriger in Braunau mit seinem Fahrrad zu Sturz und musste anschließend ins Braunauer Krankenhaus eingeliefert werden. ...